IHR TÄTIGKEITSFELD

  • Organisation und Verwaltung des Büroalltags. Dazu gehört die Koordination von Terminen, die Bearbeitung der Post, die Verwaltung von Büromaterialien und die Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs im Büro
  • Ansprechpartner für interne und externe Kommunikation. Dies beinhaltet die Beantwortung von Telefonanrufen und E-Mails sowie die Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und dem Team
  • Dokumente und Unterlagen verwalten und archivieren
  • Rechnungsprüfung und Stammdatenpflege
  • Auftragsabwicklung
  • Sie wirken bei verschiedenen Projekten mit, indem Sie Lieferantenangebote einholen, auswerten und bestellen
  • Arbeit in Teilzeit (25 h / Woche)

WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN

  • Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagemen oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Führerschein Klasse B
  • Gute schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch
  • Organisiertes Auftreten
  • Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
  • Teamorientierte Arbeitsweise
  • Selbständiges Arbeiten und ein hohes Maß an Qualität
  • Anpassungsfähigkeit an wechselnde Anforderungen und Aufgaben

WAS WIR IHNEN BIETEN

  • Top Bezahlung
  • Betriebliche Weiterbildung für deine persönliche Entwicklung
  • Firmenhandy
  • Familiäres Team – bei uns bist du nicht nur eine Nummer!
  • Weihnachts- und Urlaubsgeld 
  • Firmenevents – weil Teamgeist bei uns großgeschrieben wird

  • Kostenloser Parkplatz

  • Flexible Arbeitszeiten – für eine perfekte Work-Life-Balance