- Organisation und Verwaltung des Büroalltags. Dazu gehört die Koordination von Terminen, die Bearbeitung der Post, die Verwaltung von Büromaterialien und die Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs im Büro
- Ansprechpartner für interne und externe Kommunikation. Dies beinhaltet die Beantwortung von Telefonanrufen und E-Mails sowie die Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und dem Team
- Dokumente und Unterlagen verwalten und archivieren
IHR TÄTIGKEITSFELD
- Rechnungsprüfung und Stammdatenpflege
- Auftragsabwicklung
- Sie wirken bei verschiedenen Projekten mit, indem Sie Lieferantenangebote einholen, auswerten und bestellen
- Arbeit in Teilzeit (25 h / Woche)
WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN
- Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagemen oder eine vergleichbare Qualifikation
- Führerschein Klasse B
- Gute schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch
- Organisiertes Auftreten
- Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
- Teamorientierte Arbeitsweise
- Selbständiges Arbeiten und ein hohes Maß an Qualität
- Anpassungsfähigkeit an wechselnde Anforderungen und Aufgaben
WAS WIR IHNEN BIETEN
- Top Bezahlung
- Betriebliche Weiterbildung für deine persönliche Entwicklung
- Firmenhandy
- Familiäres Team – bei uns bist du nicht nur eine Nummer!
- Weihnachts- und Urlaubsgeld
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Firmenevents – weil Teamgeist bei uns großgeschrieben wird
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Kostenloser Parkplatz
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Flexible Arbeitszeiten – für eine perfekte Work-Life-Balance


